Gourmet Malaga Tapas Tour

Schwelgen in einigen spanischen Tapas-Leckereien in Malaga Lieblings foodie spukt auf einem Rundgang durch die Altstadt. Schlendern Sie mit einem Feinschmeckerführer durch die historischen Straßen, probieren Sie spanische Weine und erfahren Sie mehr über die kulinarischen Schätze. Gehen Sie abseits der ausgetretenen Pfade und essen Sie wie ein Einheimischer, während Sie Spaß haben und mehr über Malagas Tapas-Traditionen erfahren! Die 3-stündige Tapas-Tour führt Sie zu beliebten Plätzen und bietet Ihnen versteckte Leckereien in Malaga!

Tour info

  • Zwei verschiedene Touren: Mittagessen ab 12 Uhr oder Abendessen ab 18:30 Uhr | 3 Stunden Dauer
  • Drei Restaurants mit 6 echten Tapas und 4 Getränken, inklusive einer Weinprobe
  • Mittagessen Tour beinhaltet einen Besuch des Lebensmittelmarktes „Mercado Central“ (an Sonn- und Feiertagen geschlossen)
  • Die Abendführung beinhaltet einen schönen Spaziergang in der Altstadt nach den Tapas
  • Täglich außer sonntags abends
  • Sie gehen ca. 2,4 km Entfernung
  • Foodie expert & lizenzierte Reiseleiter während der gesamten Tour

Preis

Je mehr Sie in Ihrer Partei sind, desto weniger zahlen Sie! Bitte lassen Sie uns wissen, während der Buchung, wenn Sie daran interessiert sind, um Menschen zu der Partei und lassen Sie die Buchung zu öffnen. Wenn nicht, dann setzen wir als private und wir sind alle Ihre ohne zusätzliche Gebühren!

1 bis 3 Personen: 65 € pro Person
4 bis 5 Personen: 55 € pro Person
6 bis 8 Personen: 50 € pro Person

* Minimum von zwei Teilnehmern Solo-Reisende sind willkommen, so wird eine Gruppe erstellt

Route

Dies ist eine exklusive Tour für Gourmets, die die echte spanische Art von Tapas entdecken möchten, eine Reise von einer traditionellen Taverne zu einem modernen Gourmetrestaurant. Während unserer Reise mit drei Restaurants genießen Sie insgesamt 6 verschiedene Tapas und 4 Getränke (Glas Rotwein oder Weißwein, Sherry, Bier, Limonade oder Wasser), dies füllt das Mittag- oder Abendessen. Und unsere letzte Station wird eine exklusive einfache Weinprobe mit ein paar lokalen Weinen beinhalten. Mittagessen beginnt um 12 Uhr zuerst mit einem Besuch auf dem Lebensmittelmarkt Mercado de Atarazanas (geöffnet von 08.00 bis 15.00 Uhr, geschlossen an Sonn-und Feiertagen), während unsere Abendtapas Tour zuerst mit den Tapas und am Ende wird eine schöne Wanderung beginnen in der Altstadt

Nicht auf dieser Tour enthalten

  • Zusätzliche Getränke oder Essen an jeder Tapas-Bar, Spirituosen oder andere Getränke wie oben erwähnt.
  • Trinkgelder, nicht Anfrage oder verpflichtend, aber geschätzt
  • Transport nach Malaga, wir treffen uns in einem zentralen Treffpunkt bei der Reservierung zur Verfügung gestellt

BUCHEN SIE JETZT

Ähnliche Produkte

Gourmet Malaga Tapas Tour

Indulge in some of Spain’s tapas treats at Malaga’s favorite foodie haunts on a walking tour of the old town. Stroll along the historic streets with a foodie guide, while tasting Spanish wines and learning about the culinary treasures. Get off the beaten path and eat like a local while having fun and learning about Malaga’s tapas traditions! The 3-hour tapas tour will take you to popular spots and introduce you to some hidden treats in Malaga!

Tour info

  • Two different tours: lunch starting at 12PM or dinner starting at 6:30PM | 3-hour duration
  • Three restaurants with 6 real tapas (not olives or chips) and 4 drinks, including a wine tasting
  • Lunch tour includes a visit the food market “Mercado Central” (closed on Sundays & Holidays)
  • Dinner tour includes a lovely walk in the Old town after the tapas
  • Available everyday
  • You walk around 1 1/2 mile / 2,4km distance
  • Foodie expert & licensed tour guide during the whole tour

Price

The more you are in your party the less you pay! Please let us know during the booking if you are interested in adding people to the party and leave the booking open. If not, then we set as private and we are all yours with no extra fees!
1 to 3 people : 65€ per person
4 to 5 people : 55€ per person
6 to 8 people : 50€ per person
* Minimum of two participants | solo travelers are welcome as long as a group is created

Itinerary

This is an exclusive tour for food lovers who want to discover the real Spanish way of tapas, a journey from a traditional tavern to a modern gourmet restaurant. During our three restaurants journey you will enjoy 6 different tapas in total and 4 drinks (glass of red or white wine, sherry, beer, soda or water), this will fill lunch or dinner. And our last stop will include an exclusive basic wine tasting with a couple of local wines. Lunch tour will start at 12pm first with a visit to the food market Mercado de Atarazanas (open from 8am to 3pm, closed on Sundays and holidays) while our evening tapas tour will start first with the tapas and at the end will include a lovely walk in the Old Town

Not included on this tour

  • Extra drinks or food at each tapas bar, spirits or other kind of drink as mentioned above.
  • Gratuities, not request nor mandatory but appreciated
  • Transportation to Malaga, we meet in a central meeting point provided upon reservation

BOOK NOW

Related Products

Malaga Walk & Taste Tour
Malaga Walk & Taste Tour
Indulge in Malaga's food culture & history and enjoy the city like a native! Sample local treats on this easy walking tasting tour that will fill you up and bring the history of the city to life. This tour combines our Walking Tour with the food touch inside a food market
Flamenco and Tapas Tour
Flamenco and Tapas Tour
The best way to enjoy Spanish way of tapas with the passion of Flamenco Experience! On this tour we keep the essence, colour and pasion from the Gypsies. All inclusive combines our Classic Tapas Tour with a wonderful Flamenco Experience